Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresauftakt der VVN-BdA Bremen

Januar 18 @ 15:00 - 18:00

Liebe neue und alte Mitglieder der Bremer Landesvereinigung,
wie in den vergangenen Jahren wollen wir das neue Jahr mit einer gemeinsamen Jahresauftaktveranstaltung beginnen. Dazu laden wir Euch alle ganz herzlich ein. Wir wollen das letzte Jahr Revue passieren lassen und über die Vorhaben im neuen Jahr sprechen. Aline Barthélemy hat sich bereit erklärt, mit ihren Liedern einen kulturellen Beitrag beizusteuern. Undes soll bei Kaffee und Kuchen natürlich Gelegenheit zu Gespräch und Austausch geben. Nach dem Beschluss der Berliner Finanzverwaltung, unserer Bundesorganisation die Gemeinnützig-keit abzuerkennen, haben sich aus Solidarität sehr viele Menschen entschlossen in die VVN-BdA einzutreten. Auch in Bremen haben wir so zahlreiche neue Mitglieder. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von den neuen und von den alten Mitgliedern kommen würden, wir uns gegenseitig vorstellen und kennenlernen können. So ein schnelles Wachsen ist eine neue und ungewohnte Situation für uns und wir hoffen auf ein Zusammentreffen mit Plänen am Ende, welche konkreten Aktivitäten wir gemeinsam anpacken wollen.
Mit kameradschaftlichen Grüßender Landesvorstand:Hartmut, Jürgen, Marion, Raimund, Regine, Ulrich, Wolfgang

Details

Datum:
Januar 18
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstalter

VVN-BdA Bremen
Website:
https://bremen.vvn-bda.de

Veranstaltungsort

NachbarschaftshaUS Helene Kaisen
Beim Ohlenhof 10
Bremen, Deutschland
+ Google Karte